Karlheinz Böhm liest Adventliches

Wien (OTS) - Karlheinz Böhm wird für "Menschen für Menschen" auf Österreich-Tournee - veranstaltet von Donauland - gehen, in deren Verlauf er adventlich-besinnliche Texte, untermalt von weihnachtlicher Musik zum Besten geben wird. Erster Termin: 28. November in Vorarlberg in der Pfarrkirche Mäder, gefolgt von Innsbruck, am 30. November in der Stiftskirche Wilten. Die Wiltener Sängerknaben sowie der Gospelchor "His Master"s Voice" treten ebenso für die gute Sache auf. Weitere Lesungen in Linz (4. 12. in der Stadtpfarrkirche mit dem Streichquartett "Prima Vista" sowie dem Chor der Stadtpfarre) Graz (5. 12. in der Mariahilferkirche mit drei Chören aus Graz) und abschließend in Wien am 6.12. in der Augustinerkirche, an Bach- und Hauptorgel Prof. Michael Gailit.

Karten erhältlich in allen Buch & Musik-Filialen, der Erlös der Veranstaltung kommt "Menschen für Menschen"; Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe zugute.

Donauland
Johanna Stromberger