Tragen Sie sich jetzt ein für die Teilnahme am 14. International Electric Vehicle Symposium / Verpassen Sie nicht die wichtigen Bekanntgaben der größten Autohersteller der Welt

Orlando (OTS) - WAS: Der Countdown bis zum Jahr 2000 ist in vollem Gange, aber Elektrofahrzeuge, die sogenannten Electric Vehicles (EVs), gehen nicht nach der Uhr. Schon jetzt sind die EVs tatsächlich im Handel erhältlich. Gesellen Sie sich zu uns beim 14. International Electric Vehicle Symposium and Exposition (EVS-14), der einzigen größten Versammlung von internationalen Experten im Bereich EVs in diesem Jahr, damit Sie die neuesten Informationen über die EVs von heute erhalten.

Das Thema des EVS-14, "Driving The World", spiegelt den Fortschritt der Branche. Die weltweit größten Autohersteller, die Versorgungseinrichtungen, die Hersteller von EV-Komponenten, die Entwickler von Infrastruktur und die Politiker werden sich bei der EVS-14 versammeln, um die Bedeutung und Entwicklungsfähigkeit der Kommerzialisierung von EVs zu diskutieren.

WANN:EV Parade Media Day Öffentliche EV Ausstellung Symposium 11. Dez. 12. Dez. 13. Dez. 15. Dez. 13.-14.00 Uhr 8. - 15.30 Uhr 10.-22.00 Uhr 9.-18.00 Uhr

14. Dez. 16. Dez. 17. Dez. 10.-14.00 Uhr 8.-18.00 Uhr 9.-11.30 Uhr

WO: Walt Disney World Dolphin Hotel
Orlando, Florida USA

INTERVIEWMÖGLICHKEITEN: Möglichkeiten für Interviews können mit allen Programmteilnehmern am EVS-14 arrangiert werden, einschließlich Top-Führungskräften der weltweit größten Autohersteller, Versorgunseinrichtungen, Herstellern von EV-Komponenten, Infrastruktur-Entwicklern und Politikern.

HAUPTREDNER: William Clay Ford, Jr. und Robert F. Kennedy, Jr. wurden zu den Eröffnungsrednern und für die Schlußansprache beim EVS-14 gewählt.

PRESSEAUSWEISE: Die EVS-14 Presseausweise enthalten Einladungen zu allen oben aufgeführten Veranstaltungen. Für Presseeintragungen rufen Sie bitte an, faxen, oder senden Ihren Namen, ihr Outlet/ihre Publikation, Titel, Adresse, Telefonnummer und Faxnummer an: Diana Gutierrez, Tel: +1 313-336-3770, Durchwahl: 344, Fax: +1 313-336-3094. E-Mail: dgutierrez@asgren.com

ots Originaltext: ASG Renaissance

Rückfragen bitte unter: