Teuerster Kaffee der Welt wurde am 11. November, von der Gourmet's Choice Coffee Co., Inc., vorgestellt

New York (ots-PRNewswire) - Die Gourmet's Choice Coffee Co., Inc., (OTC: GMCH)(Internet: http://online.dct.net/gcci) gab am 11. November bekannt, daß sie den "teuersten Kaffe der Welt" vorstellt, den Gourmet's Choice (R) Coffee. Die Firma sagte, daß ihr Aushängeschild bei der Kaffeemischung "ohne Einschränkung die Garantie für den besten Kaffee der Welt" sei. Durch das Abpassen eines günstigen Augenblicks beim Eintritt in den Markt und angesichts des explosiven Wachstums gerade bei Spezialkaffees und den Gourmet-Marktsektoren der Kaffeebranche ist Gourmet's Choice Kaffee jetzt wieder verfügbar für Kaffeeliebhaber auf der ganzen Welt. Die Anmut gerade der einfachen Dinge des Lebens ebenso wie die Begeisterung für das mitreißende Aroma und den exquisiten Geschmack machen Gourmet's Choice Coffee zu einer stillen Insel des Glücks, die man in den kleinen Annehmlichkeiten entdecken kann, die die tägliche Routine in gern genossene Rituale umwandeln. Schon vom Morgenkaffee an, in einem Porzellanbecher genußvoll gerührt, bis hin zum gemütlichen Abend vor dem Kaminfeuer macht Gourmet's Choice Coffee den Tag zu einer Ansammlung zahlloser Momente in der Kunst des Lebens. Eine Tasse Gourmet's Choice Coffee zu kosten ist der Ausdruck wahren Genusses und das Feiern der kleinen Freuden auf Erden.

Er wurde schon bei Neiman-Marcus, Bloomingdale's und Abraham & Strauss verkauft, er wurde den Erste-Klasse-Reisenden der internationalen Fluglinien PanAm, Delta, Northwest Orient, El Al Israel und Air India serviert, er wurde von den Gästen des Hotel Pierre in New York genossen, wenn sie den ganz besonderen Moment beim Ausblick auf den Central Park genießen wollten, und jetzt ist Gourmet's Choice Coffee endlich wieder in den besten Einkaufshäusern zu haben, den Gourmetläden, den besten Restaurants und den besten Kaffeehäusern der Welt. Mit der Fortsetzung einer lange gehegten und durch die Zeit in Ehren gealterten Tradition in der Zeit von 1956 bis 1983 - dem Moment, als das Angebot dieses Kaffees ein jähes Ende fand aufgrund eines tragischen Feuers, das die Original-Röst- und Brüheinrichtungen zerstörte - ist der Kaffee Gourmet's Choice wieder da, gerade rechtzeitig zur Weihnachts- und Geschenkezeit. Überlegen Sie doch vielleicht einmal den Erwerb eines "Gold Seal" Geschenkgutscheins oder bestellen Sie gleich das einzig Wahre.

Gourmet's Choice Coffee wird in röstfrischen und sorgfältig aufeinander abgestimmten ganzen Bohnen angeboten, oder auch - ganz neu - in Verpackungen zu 10 Unzen mit Reißverschluß und wiederverschließbaren, ganz individuellen Tüten für den Preis von 69,95 Dollar plus 5,00 Dollar für Versand, Abfertigung und Verkaufssteuer in bestimmten Staaten.

Das spezielle Geschenkpaket der Firma, das die 10-Unzen Tüte mit ganzen Bohnen oder gemahlenem Kaffee enthält - verpackt in einem speziellen BonJour Vendome Canister aus der Brasserie Collection Serie (Fassungsvermögen: ein Liter; gefertigt aus hochpoliertem Edelstahl mit Goldrand, mit einer Silikondichtung und luftdichtem Verschluß, der Licht, Luft oder auch Feuchtigkeit abhält, und das Ganze mit einem goldverzierten Haltegriff mit Namensschild), einer Spezialausgabe der Gourmet's Choice Geschenk-Kaffeetasse, und schließlich einer schwarzen Portionsschaufel aus Acryl für Teelöffelportionen mit einem 8 Zoll großen Haltegriff (geradezu perfekt zum Abmessen der Menge ihres Gourmet's Choice Kaffees) und den Empfehlungen zum Aufbrühen und Lagertips der Firma. All dies ist zum Preis von 99,95 Dollar erhältlich, plus 5,00 Dollar für Versand, Abfertigung und Verkaufssteuer in bestimmten Staaten. Die Firma wird zudem Geschenkpakete für die Wunschliste ihrer Kunden (Kunden, Freunde, Verwandte), als Auftragslieferung versenden, und dies alles für nur 5,00 Dollar pro Geschenk.

Gourmet's Choice Co., Inc., bietet auch kleine (1,5 Unzen - das macht 10 bis 12 Tassen oder die durchschnittliche Kannengröße) Geschenkkartons mit ihrem berühmten Gourmet's Choice Kaffee verpackt in einer edlen silbernen Geschenkbox mit der Gourmet's Choice Kaffee Geschenktasse, zusammen mit den Anweisungen zum Aufbrühen und Tips zur Lagerung, für 9,95 Dollar plus 5,00 Dollar für Versand und anfallende Verkaufssteuer (falls notwendig).

Die Firma ließ verlauten, daß sie damit beginnt, telefonische Bestellungen für Weihnachtsgeschenke am 11. November über ihre gebührenfreie Nummer entgegenzunehmen: +1 800-992-6616, oder
Fax: +1 316-688-0998, und daß sie mit der Entgegennahme schriftlicher Bestellungen beginnt - dies wird besonders begrüßt bei Kunden mit langen Listen für die Auftragslieferung. Senden Sie ihre Bestellung bitte an folgende Adresse:
Gourmet's Choice Coffe Co., Inc.
730 Fifth Avenue, 9th Floor
New York, NY 10019-4105

ots Originaltext: Gourmet's Choice Coffee Co., Inc.

Rückfragen bitte unter:
Deana Hamilton und Georganna Williamson von der Fifth Avenue Communications,
Tel: +1 800-992-6616; oder Jeffery N. Young, der Präsident von Gourmet's Choice Coffee Co.,
Tel: +1 800-992-6616/

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE