Wüstenrot mit neuer virtueller Beratungsstelle

Viel Information, Gewinnspiele und Interaktivität

Salzburg (OTS) - Seit kurzer Zeit ist Wüstenrot mit einer virtuellen Beratungsstelle im World Wide Web vertreten (http://www.wuestenrot.at). Dieses neue Medium wird von Wüstenrot als echtes Dialogmedium mit unseren Kunden benützt. Unser Bestreben und Ziel ist es, einlangende-mails innerhalb von 12 Stunden zu beantworten. Denn bei einem schnellen Medium erwartet sich der User auch eine schnelle und kompetente Antwort.

Ein vielfältiges Angebot bringt dem Surfer nicht nur Informationen über die Auswirkungen des Euro auf Bauspar- und Versicherungstarife, sondern alles Wichtige über das Bausparen (hier können Sie on-line Bausparverträge abschließen), die Pensionsversicherung und eine Sammlung interessanter Links zum Thema "Bauen und Wohnen in Österreich". Wenn Sie die nächstgelegene Wüstenrot-Geschäftsstelle suchen: die Antwort finden Sie im Internet.

Viele Gewinnspiele (unter anderem ist ein Mercedes der A-Klasse zugewinnen), aber auch die interessantesten Artikel aus
dem Wüstenrot-Magazin runden den Gesamtauftritt ab.

Wenn Sie Fragen haben, mailen Sie uns: presse@wuestenrot.co.at
Wir sind um Sie bemüht.