Phase Technologies, Inc., liefert digitales Bild in Sendequalität über Telefonleitungen/ Fortschritte bei der mPhase XDSL-Technologie führten zur Auflistung im Jahresbericht 1997 des Georgia Tech

Norwalk, Conn. (ots-PRNewswire) - Research Institute/ Behält weiterhin die Cantor Fitzgerald und die Technical Resources International Corporation

Die mPhase Technologies, Inc.
und die Georgia Tech Research Institute Engineers erweitern ihr Gebiet der fortschrittlichen digitalen Hochgeschwindigkeits-Datentechnologie mit der Entwicklung eines einzigartigen Systems, das entworfen wurde, um die aufkommende Digital Subscriber Line (DSL)-Technologie zur Erstellung von digitalen MPEG2-Bildern in Sendequalität für die Fernseher zu Hause über gewöhnliche Telefonleitungen zu nutzen. Das neue System würde die Telefongesellschaften in die Lage versetzen, mit den Sendeanstalten über Kabel und Satellit zu konkurrieren. mPhases gesetzlich geschützte Systemlösung zur Verbreitung von digitalen Bildern und Daten machte eine Auflistung im Jahresbericht 1997 des Georgia Tech Research Institute möglich. Diese Forschungen wurden vom Georgia Tech Research Institute in ihrer weltweit anerkannten GCATT(Georgia Center for Advanced Telecommunications Technology)-Einrichtung durchgeführt.

Ein komplettes System für Alpha und Beta Tests soll bis zum Ende des ersten Kalenderhalbjahres 1998 fertig sein. Eine Serie von Standtests wird im November 1997 beginnen und bei der DTC Communications durchgeführt, deren Standort DeKalb County, Tennessee ist.

Die mPhase Technologies, Inc. erhält weiterhin die Services der Cantor Fitzgerald Brokerage, L.P. und der Technical Resources International Corporation, um bestimmte Consulting Services im Hinblick auf die Produktentwicklung und Einführung auf den Märkten weltweit exklusiv anzubieten.

Die mPhase Technologies, Inc. setzt sich ein für den Entwurf und die Entwicklung von Telekommunikationsprodukten auf der Grundlage von gesetzlich geschützter Technologie, die digitale Teilnehmerleitungen mit Gebührenanpassung und andere gesetzlich geschützte Technologien umfaßt.

Das Georgia Tech Research Institute (GTRI) ist eine gemeinnützige Organisation, die angewandte Forschung in den Bereichen Technik, Wissenschaft, Computertechnologie und damit verwandten Bereichen durchführt.

Die Cantor Fitzgerald Brokerage, L.P. ist eine Tochtergesellschaft der Cantor Fitzgerald, L.P., und wurde im Jahre 1945 gegründet. Die Cantor Fitzgerald bietet ein breites Spektrum an Handel und Informationsservices an. Sie ist der größte Zwischenhändler von US-Regierungswertpapieren weltweit. Die Cantor Fitzgerald handelt zudem aktiv mit festverzinslichen Wertpapieren von Unternehmen und Gemeinden auf Hypothekenbasis, ebenso wie Termingeschäften und Derivaten auf neu entstehenden Märkten. Die Cantor Fitzgerald, L.P. hat ihren Hauptsitz in New York City, beschäftigt derzeit mehr als 2.200 Mitarbeiter weltweit und führt Transaktionen von finanziellen Vermögenswerten im Wert von annähernd 30 Billionen Dollar jährlich durch.

Die Technical Resources International ist eine internationale Telekommunikations- und Consultingfirma mit dem Hauptsitz in Ft. Worth, Texas.

ots Originaltext: mPhase Technologies, Inc.

Rückfragen bitte unter:
Ronald A. Durando von der mPhase Technologies,