PC, Handy, Farbdrucker, Notebook zu gewinnen Wahl der besten Techno-Produkte des Jahres - Gewinnspiel für die Besucher der "Home User Show" PCmultimediaEXPO - Preisverleihung auf der Show-Bühne am Sonntag, 9. November 97

Wien (OTS) - Ein Highlight auf der PCmultimediaEXPO 97 ist das große Gewinnspiel zur Wahl des "PC des Jahres", "Notebook des Jahres", "Farbdrucker des Jahres" und "Handy des Jahres". 16 Unternehmen präsentieren ihre Geräte, die von den Besuchern der PCmultimediaEXPO bewertet werden und auch zu gewinnen sind. Diese Aktion wird von der Messe Wien in Kooperation mit Computerwelt vom 6. bis 9. November auf dem Messegelände Wien veranstaltet.

Die Wahlkarten für die Technowahl liegen für alle Besucher der PCmultimediaEXPO an den Eintrittskassen - Haupteingang West und Eingang Mitte West - sowie bei den Wahlurnen bereit, die sich auf den Ständen der Computerwelt (Halle 19, Stand 213) und dem "Techno-Wahl 97"-Stand (Halle 19, Stand 100) befinden.

Die Nominierungskriterien bei der Wahl der besten Technoprodukte des Jahres sind Liefer- und Verfügbarkeit, technisches Design und Performance, technische und softwaremäßige Ausstattung, Funktionalität, optisches Design sowie Garantie und Post-Sales-Support. Die Geräte werden auf dem Stand 19 100 ausgestellt.

Die Preisverleihung findet am Nachmittag des 9. November 97 um 16.00 Uhr am "Techno-Wahl 97"-Stand auf der PCmultimediaEXPO statt. Die Preise werden aus allen abgegebenen Stimmkarten gezogen. Den glücklichen Gewinnern winken jeweils die Sieger der einzelnen Wertungskategorien, also Desktop PC 97, Notebook PC 97, Farbdrucker 97 und Handy 97.

Die PCmultimediaEXPO 97 findet vom 6. bis 9. November 1997 auf dem Messegelände Wien statt und ist täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Mag. Gabriele Gugerell
Tel.: O1/72720-244 DW