Einwahl in APA-ONLINE-DIENSTE wird billiger

Wien (OTS) - Ab 1. November 1997 gilt für alle österreichischen Online-Dienste der neue, günstige Online-Tarif der PTA mit Gebühren zwischen 16g und 56g/Minute. Die APA-Austria Presse Agentur bietet gleichzeitig mit dem Start der neuen PTA-Tarife die Möglichkeit zur günstigeren Einwahl für alle APA Online-Dienste inklusive der Internet- Services der APA.

Um die neuen Online-Tarife der Post zu nutzen, stellt Ihnen die APA österreichweit einheitliche Einwahlnummern zur Verfügung:

Wählmodemverbindung für APA OnlineManager und APA-Internet- Accounts.

07189/13680

Wählmodemverbindung für APA Online "Classic" (Reflection).1) 07189/13681
Verbindung für APA OnlineManager und APA-Internet-Accounts über ISDN-Karten. 2)

07189/13682

Verbindung für APA OnlineManager und APA-Internet-Accounts über ISDN-Terminaladapter. 3)

07189/13683

1) außer St. Pölten
2) derzeit nur im Raum Linz und Wien
3) außer St. Pölten und Eisenstadt

Diese Einwahlnummern gelten einheitlich im Umkreis von 50 Kilometern um die Online-Einwahlpunkte der APA, also um alle Landeshauptstädte. Befinden Sie sich außerhalb dieses Umkreises, gelten die bisherigen Einwahlnummern.

Die neuen Nummern sind bei Windows 95-Systemen einfach im DFÜ-Netzwerk-Menü, sowie bei Apple MacIntosh Systemen im FreePPP-Menü, einzurichten. Bei Windows 3.x für Installationen nach dem 1.1.97 können die neuen Nummern über das APA-Programm "Einstellungen ändern" eingetragen werden. Für Installationen vor diesem Datum ist der Eintrag der neuen Nummer in der Trumpwsk.ini-Datei (zB.:
$number=0718913680) notwendig.

Für weitere Informationen steht Ihnen die Hotline der APA unter der Telefonnummer +43/1/360 60/6666 DW oder unter der E- Mail-Adresse hotline@apa.at rund um die Uhr zur Verfügung.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS