Zweite Doppelstockgarnitur "City-Shuttle"

Wien (OTS) - Am Dienstag, 28.Okt.1997, wurde bereits die zweite Garnitur der neuen Doppelstockwagen auf der Südbahn in Betrieb genommen!

Der neue "City-Shuttle" verkehrt in der Zeit von 6.10 Uhr bis 19.50 zwischen Wien Südbf und Payerbach-Reichenau und ist der Beginn für einenwesentlichen Qualitätssprung im Personenverkehr.

Mit diesem, fast zu hundert Prozent in Österreich produzierten High-Tech-Produkt haben die ÖBB schon jetzt den Sprung ins nächste Jahrtausend geschafft. Zu einem höchst ansprechendem Erscheinungsbild der neuen Garnituren kommenmodernster Komfort und höchste Laufruhe.

Durch die damit eingeleitete Qualitätsoffensive wollen die ÖBB nicht nur Kunden halten, sondern auch Neukunden gewinnen.

Rückfragen & Kontakt:

Personenverkehr Niederösterreich
Tel.: 5800 - 50401

Österreichische Bundesbahnen

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBB/OTS