Die InterTrans Logistics Solutions eröffnet ihre erste europäische Niederlassung

Toronto (ots-PRNewswire) Die Firma InterTrans Logistics Solutions, welche führend in der Entwicklung unternehmensweiter logistischer Lösungen für Vertriebsketten ist, eröffnete vor kurzem ihre erste europäische Niederlassung in Nottingham, England. Das Büro wird die internationalen Produktentwicklungsaktivitäten übernehmen sowie der Mittelpunkt des paneuropäischen Verkaufsgeschäfts und der

Personalanwerbung sein. Die Firma hat bereits verschiedene Kunden in Europa gewonnen, die ihre Anwendungen einsetzen sowie Verkaufspersonal, das von Amsterdam aus tätig ist. Es bestehen bereits Pläne, innerhalb der nächsten sechs Monate ein weiteres Verkaufs- und Personalbüro in Amsterdam zu eröffnen.

"Die InterTrans stellt bedeutende Mittel zur Verfügung, um auf dem weltweiten Markt für Vertriebsketten Fuß zu fassen, wobei Europa unsere derzeitige Priorität darstellt", erklärt John Foresi, Präsident und CEO der InterTrans. "Es gibt auf den Weltmärkten eine große Nachfrage nach unseren führenden Transportmanagement- und Planungsprodukten, und wir sind zuversichtlich, auf unseren Erfolg in Nordamerika aufbauen zu können sowie unsere Expertise zu vertiefen, um neuen Märkten dienen zu können."

Die InterTrans nimmt gemeinsam mit Roadshow International und Daimler-Benz, sowie an einem weiteren Stand mit zwölf weiteren Technologieanbietern, an der Logistica'97 teil. Diese wird vom 29. Oktober bis 5. November in Utrecht, Holland, abgehalten. Die Logistica findet alle drei Jahre statt. Sie ist die größte Logistikfachmesse Europas.

Die InterTrans-Softwareprogramme unterstützen sowohl die tägliche Betriebsabwicklung als auch die strategischen und taktischen Planungsaspekte einer Vertriebskette mit Schwerpunkt auf den Transportaktivitäten. Die voll integrierte Venture (TM) Suite besteht aus Venture Supply Chain Strategist (TM) für die Planung strategischer und taktischer Versorgungsnetzmodelle, Venture Freight Optimizer für das Erstellen von Transportwegmodellen sowie Venture Freight Management für die Betriebsverlegung. Viele InterTrans-Kunden sind sogenannte dritte Logistikanbieter in Nordamerika, aber ebenso führende Hersteller, Großhändler und Vertriebe. Weitere Informationen können auf der Website der Firma unter http://www.itls.com eingeholt werden.

ots Originaltext: InterTrans Logistics Solutions
Im Internet recherchierbar unter: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Cathy Fiore
Tel. +1-905-944-8088, Ext. 8344, oder International:
Bill Allison, Tel: 0044-7050-078803, beide von
InterTrans Logistics Solutions, Website: http://www.itls.com