20.000 Hotels weltweit zu besten Tagespreisen / Kostenlose Direktbuchung - Sofortbestätigung online / Systems München 1997, Halle 14, Stand B 08

München (ots) - Wer irgendwo auf der Welt ein Hotelzimmer sucht, findet im weltweiten Buchungs-System von Hotel Reservation Service, HRS in Köln, endlich die umfassende Hotel- und Preisübersicht, spart Zeit und Kosten und kann seine Buchung in einem einzigen Vorgang erledigen - ohne Anfragen oder Rückfragen im Hotel und ohne Wartezeiten:

Per Telefon ++ 49 (0) 221 / 2077- 600, Mo-Fr.: 7-22, Sa, So+ feiertags: 8-16 Uhr

In den Mobilfunk-Netzen über die Kurzwahlen: D2 (22 333), E-Plus (HOTE L)

Rund-um-die Uhr über: T-Online *HRS#, Swiss Online *HRS# Internet: http://www.hrs.de

Für die Geschäfts- oder Privatreise, für den Wochenendtrip, die Städtetour oder den Kurzurlaub - in Deutschland, Europa, USA und Asien

Täglich aktualisierte günstigste Tagespreise, unter automatischer Berücksichtigung von Wochenend-, Last-Minute- und Aktionspreisen der Hotels

Alle Hotel- und Preis-Kategorien - vom individuell geführten Mittelklassehotel über die Ketten- und Korporationshotels bis zum internationalen Spitzenhotel.

Zahlung des Zimmerpreises erst bei Abreise im Hotel

Gesamtumfang der Datenbank z. Zt.: 70.000 Hotels weltweit

Am eigenen PC: alle freien, direkt buchbaren Hotels mit den aktuell günstigsten HRS-Tagespreisen auf einen Blick

Buchungsbestätigung sofort auf dem Bildschirm - ein Mausklick genügt