Egger goes Internet

Mit "Mausklick" durch das Gesamtprogramm

Wien (OTS) - Als weltweit agierende Firmengruppe folgt die Fritz Egger GesmbH - Hersteller von Span- und MDF-Platten, zahlreichen Veredelungsprodukten und Möbelfertigteilen - den Spuren der neuen Medien und ist mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten:

http://www.egger.com - Besucher sind herzlichst eingeladen!

Neben hohem Informationsgehalt hält die neue Egger Homepage auch auf dem Sektor "Design" einiges parat. "Design verpflichtet - nicht nur in Sachen Dekor- und Produktpolitik."

Mit "Wir machen mehr aus Holz", dem zentralen Thema der Egger Unternehmensphilosophie beginnend, präsentiert Egger Aufschlußreiches über das Unternehmen, die Philosophie, die Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt und vieles mehr.

Mit "Alles auf einem Blick" erhält der interessierte "Surfer" eine kompakte Produktübersicht. Selbstverständlich kann man sich über einen weiteren Mausklick einen tieferen Einblick über die einzelnen Produkte verschaffen: Standardformate, Dicken, Breiten, Verpackungseinheiten - quer durch das ganze Programm.

Die Egger Standorte in Europa sind genauso leicht zu finden, wie die zahlreichen Verkaufsniederlassungen rund um den Erdball.

Egger Aktuell weist auch Messeaktivitäten, Neuigkeiten aus der Unternehmensgruppe sowie auf Verbindungen mit Partnern aus dem In-und Ausland hin. Wenn darüberhinaus noch Informationen gewünscht werden, Anregungen oder Beschwerden auftauchen, steht Egger Kontakt allzeit bereit - ein "Klick" und die Verbindung zu Egger läuft. Also:

Herzlich willkommen bei http://www.egger.com

Egger GmbH