Neuauflage der Teleselekt-Firmendatenbank auf CD-ROM V.7

Firmendatenbank der Außenwirtschaftsorganisation der WKÖ umfaßt rund 10.000 österreichische Exporteure

Wien (PWK) - Soeben ist die neue aktualisierte 7. Auflage der Teleselekt CD-ROM, erschienen. In der Firmendatenbank der Außenwirtschaftsorganisation der Wirtschaftskammer Österreich sind rund 10.000 österreichische Exportfirmen erfaßt. ****

Die Abfrage- und Ausgabemasken bzw. Informationen über diese Firmen stehen in den fünf Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch zur Verfügung.

Neben Firmenname, Adresse, Tel., Fax, E-Mail, WWW-Homepage, Produktprogramm (HS-Harmonisiertes System und CPA-Classification by Product and Activity) und Aktivität, sind auch Informationen über Ansprechpersonen, Export- und Importumsatz, Exportanteil und Anzahl der Beschäftigten sowie Freitexteintragungen mit weiterführenden Informationen abrufbar.

Die Daten können uneingeschränkt ausgedruckt oder in Datenbanken übernommen werden. Um die Erstellung von Rundschreiben zu erleichtern, wurde auch ein Feld für die geschlechtsspezifische Anrede übernommen. Die CD-ROM kann auch im Netzwerk ohne zusätzliche Lizenzgebühren betrieben werden.

Die TELESELEKT-CD-ROM ist zum Preis von öS 5.000.- (exkl. MwSt) beim

Mitgliederservice der Wirtschaftskammer Österreich
Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien
Tel.: 01/50105-5050, Fax.: 01/50206-236