Das gab's noch nie: Braunsberger und Lutz eröffnen am gleichen Tag ihre neuen Möbelpaläste!

Am Donnerstag heißt's Linz gegen St. Florian

Linz (OTS) - Frei nach Qualtinger geht die Konfrontation zwischen Braunsberger und Lutz weiter.

Zur Vorgeschichte:

Die Auseinandersetzung zwischen den zwei größten oberösterreichischen Möbelhäusern ist noch jedem in Erinnerung; gipfelte doch diese Streitigkeit in einer Klage Braunsbergers auf Unterlassung der Behauptung "Lutz eröffne das größte und schönste Möbelhaus Oberösterreichs."

Just am selben Tag nun - am Donnerstag, 23. Oktober 1997 -eröffnen die beiden Streithähne Ihre neuen Flaggschiffe, um damit dem dritten Jahrtausend erfolgreich entgegentreten zu können.

Firmenchef Bernhard Braunsberger im O-Ton kämpferisch mit einem Seitenhieb auf Lutz:

"Bei uns schneiden immer alle mit, und welche Eröffnung die größte ist, werden die Kunden ab Donnerstag 9 Uhr selbst entscheiden!"

Bei Braunsberger ist man sich sicher, gut gerüstet für den Ansturm der Kunden zu sein: mit Gratiskauf, Tagesangeboten, Walter Witzany vom ORF, Linzer Torte - Linzer Bier - und dem Linzer Burger zu Sensationspreisen und natürlich jede Menge Eröffnungspreisen - denn bei Braunsberger ist jetzt wirklich jeder Preis ein echter Eröffnungspreis...

Rückfragen & Kontakt:

Bernhard Braunsberger
Tel.:0676/3791403

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS