Interunfall - nach 1996 auch im Jahr 1997 servicefreundlichste Versicherung

"Gläserner Rosenkavalier" als Bestätigung der INTERUNFALL Qualitätspolitik

Wien (OTS) - Knapp 400 unabhängige Versicherungsmakler haben 51 in Österreich tätige Versicherungsunternehmen hinsichtlich ihrer Servicequalität und -freundlichkeit bewertet: die Interunfall Versicherung AG ging mit deutlichem Punktevorsprung wie schon im Jahr zuvor als Sieger hervor und wird in den nächsten Tagen dafür den "Gläsernen Rosenkavalier" entgegennehmen.

Kommerzialrat Josef Svoboda, Vorsitzender des Vorstandes der Interunfall Versicherung AG: "Der von uns seit mehreren Jahren konsequent verfolgte Weg, Österreichs Qualitätsversicherer Nummer 1 zu werden, wird durch diese neuerliche Auszeichnung bestätigt".

Diese Umfrage wurde auch heuer wieder von risControl, dem Nachrichtenmagazin für Sicherheit & Risiko initiiert. Dabei konnte die heimische Maklerschaft in einem 17 Fragen umfassenden Beurteilungsbogen je Frage maximal 5 Rosen vergeben. Die zu bewertenden Themenbereiche reichten dabei von der Qualität der Offertabgabe und Dauer der Polizzierung, über Dauer und Korrektheit der Schadenabwicklung, bis hin zur Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit der Berater in den einzelnen Versicherungsunternehmen.

Generaldirektion
A-1011 Wien, Tegetthoffstraße 7

Für Fragen steht Ihnen zur Verfügung:

Dipl.-Ing. Gerhard Schreiber
Direktor-Stellvertreter