Erfolg durch Ehrlichkeit - gibt es das wirklich?

Landsberg/Lech (OTS/EURONET) - Für viele unvorstellbar, aber Erich J. Lejeune hat bewiesen, daß ein reiches und erfülltes Leben nur ohne Lüge möglich sein kann. Sein eigener, überwältigender Erfolg beruht in erster Linie auf der Verwirklichung seines Grundsatzes "Lebe ehrlich - werde reich!" In seinem neuesten Buch "Lebe ehrlich - werde reich! " (mvg-verlag, Hardcover, 448 Seiten, DM 39.80) beweist er, wie faszinierend das Leben in allen Bereichen sein kann, wenn man sich von den Energiesaugern des negativen Denkens befreit hat. Entstanden ist ein zutiefst ehrliches Buch, das aus der Erfahrung selbsterlebter Niederlagen zeigt, wie man mit Ehrlichkeit, Beharrlichkeit, Selbstvertrauen und Begeisterung berufliche und private Krisen überwinden kann. Ein "Mut-mach-Buch" für alle, die vorübergehend ihre Kraft verloren haben und sich nun für den Weg des Erfolges motivieren wollen. Er gibt eine überzeugende Antwort auf die Frage allen menschlichen Erfolges: "Wie verwandelt man Träume und Visionen und scheinbar unerfüllbare Wunschträume in greifbare Wirklichkeit?" Denn er weiß: "Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden!"

Erich J. Lejeune ist Gründer und Inhaber der Firma ce-Consumer Electronic in München, das sich zum größten Handelshaus für Mikroelektronik in Europa entwickelt hat. Er hält vielbeachtete Vorträge und Fernsehdiskussionen und verfaßt zahlreiche Zeitungskolumnen. Lejeune hat mehrere Bücher veröffentlicht. Neben dem Bestseller "Mr. Chip" erschienen "Mut zur Karriere" und "Aufbruch Deutschland - eine Streitschrift zur Lage der Nation".

"Lebe ehrlich - werde reich!" nach 4 Wochen bereits von O auf Platz 26 neu in der Spiegel-Bestsellerliste eingestiegen!

ots Originaltext: mvg-verlag
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de oder http://www.ots.apa.at

Wir senden Ihnen gerne ein Rezensionsexemplar! Bitte anfordern:
mvg-verlag / Gabriele Becker
Justus-von-Liebig-Str. 1/ 86895 Landsberg / Lech
Tel. 0049/8191 /125-557 FAX 0049/8191 /125-309

Für Rückfragen stehe ich Ihnen auch gerne auf der Buchmesse in Frankfurt zur Verfügung.
Halle 6.1. Stand A 111
Tel. 0049/69/7444656.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS/EURONET