AirPlus feierte - das Fest

Wien (OTS) - 10 Jahre AirPlus - 10 Jahre Erfolg =

Am 01. Oktober 1997 feierte AirPlus das 10-jährige
Jubiläum auf der Burg Perchtoldsdorf. Und das war nicht der einzige Anlaß. 10 Jahre kontinuierlicher Erfolg mit atemberaubenden Zuwachszahlen - auch das ist AirPlus.

Lob und Anerkennung

Unter den 200 geladenen Gästen befand sich der Vorstandsdirektor der Austrian Airlines, Herr Dr. Herbert Bammer, der nach Herrn Dr. Wolfgang Schneider, Geschäftsführer AirPlus, zur Begrüßung seine Anerkennung und seinen Dank an die Leistungen der AirPlus bekundete. Herr Dr. Bammer unterstrich den wichtigen wirtschaftlichen Beitrag der AirPlus für Austrian Airlines und auch für den Partner Diners Club.

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Durch das Programm führte Herr Martin Leitner, Marketingleiter AirPlus. Nach dem Motto: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, spannte sich ein weiter Programmbogen. Eingeleitet von der "Glenn Miller Swing Time Big Band" fand das Fest seinen Höhepunkt in einer eigens dafür produzierten Computeranimation, in der die letzten 10 Jahre rekapituliert wurden und endete in einer beeindruckenden Laser-Show mit Ausblick bis in das Jahr 2030.

Ein Fest der Gäste

Herr Kommerzialrat Mario Rehulka, Herr Dkfm. M. Buchacher und M. Schabus (Vorstandsdirektoren von Diners Club), Dr. Hubert Papousek (ehemaliger Vorstandsdirektor AUA), Mag. Siegfried Ludwig (Ex-Landeshauptmann von NÖ), Gerhard Tötschinger (ORF), KR H. Nahlik (Vorstandsdirektor VISA-Austria), Mag. Fritz Lehner (Leiter der Oberösterreich-Werbung), VD Gert Hoppe (ÖVB), Dr. H. Koschier, die Vorstandsdirektoren der Airest Herr Dipl.Ing. G. Urbanski und Herr E. König u.v.m. feierten mit AirPlus.

ULTIMA 1 Communication & PR Consulting
Tel.: 01-5966900-19