Mautner Markhof: VP NÖ unterstützt rasche Realisierung der B301

Variante im Sinne der Bevölkerung

Niederösterreich, 1.10.1997 (NÖI) "Die Realisierung der B301 ist für die Region Schwechat von enormer Bedeutung. Allerdings nicht gegen den Willen der Bevölkerung! So unterstützt die Volkspartei Niederösterreich den, auch von der Bevölkerung gewünschten bergmännischen Tunnel für die Querung Rannersdorf. Die Mehrkosten für den bergmännischen Tunnel im Bereich der Querung Rannerdorf müßten auch deshalb verkraftbar sein, weil die Finanzierung aus der Autobahnvignette erfolgt. Und der Erlös aus dem Vignettenverkauf ist gerade in der Region rund um Schwechat besonders hoch", stellte LAbg. Michael Mautner Markhof fest.

Nur durch die baldige Verwirklichung der B301 wird sich die Verkehrssituation im Bezirk Schwechat merklich verbessern. Dies bedeutet vor allem eine große Verbesserung der Lebensqualität unserer Bevölkerung, betonte Mautner Markhof.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/02