REISEN, SPEISEN & STARS

Köln (OTS/EURONET) - Reisen mit Stars zu Stars!! TSE-Reisen bietet auch 1998 wieder viele verschiedene exclusive Arrangements zu den großen Kultur,- und Sportereignissen in aller Welt an. Das besondere Highlight dabei ist die fachkundige Beratung durch und der Erfahrungsaustausch mit prominenten Experten und Persönlichkeiten. Jochen Mass, der ehemalige Formel 1-Rennfahrer und RTL-Kommentator begleitet unsere Reisen zu den Formel 1-Grand Prix 1998 und bürgt durch seinen Namen und die enge Zusammenarbeit zwischen TSE-Reisen und der Fa. JOCHEN MASS MOTORSPORTS für die Qualität unserer sensationellen Programme zum Formel 1-selber fahren, wo unsere Gäste in echten Formel 3 und Formel 1-Boliden unter der Anleitung von Jochen Mass ihre Runden drehen können. GERD MÜLLER, einer der bekanntesten Fußballer der Welt und sicherlich für alle Zeiten erfolgreichster Deutscher Torjäger, ist unser Partner bei unseren Reisen zur Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich. Für Tennisfreunde steht der Wimbledonfinalist von 1967 und ehemalige Daviscup-Teamchef WILHELM BUNGERT bei den Arrangements zu den großen Tennisturnieren in aller Welt von Melbourne bis Paris, von Wimbledon bis Qatar und von München bis Hannover zur Verfügung. Aber nicht nur sportinteressierte Gäste erleben bei TSE-Reisen ein paar ganz besondere Tage...wie wärs denn einmal mit dem Int. Zirkusfestival in Monaco, bei dem alljährlich Anfang Februar unsere Zirkuskennerin DAGMAR BERGHOFF die charmante und fachkundige Betreuung übernimmt oder aber mit einer Gourmetreise nach Frankreich mit dem berühmten Sterne,- und Fernsehkoch ALFONS SCHUHBECK als zweifellos perfektem professionellem Berater. Darüberhinaus arbeitet TSE-Reisen auch noch mit prominenten Zeitgenossen wir JOACHIM FUCHSBERGER (Australien), ROLF SEELMANN-EGGEBERT (London), PETRA SCHÜRMANN (Moderationen) und DEBORAH SASSON (Klassische Musik,- und Opernreisen) in unregelmäßigen Abständen zusammen. Aber natürlich ist die Begleitung der Arrangements durch unsere Experten nicht alles, was diese Reisen zu bieten haben. Daß ausschließlich Karten der Kategorie 1 eingekauft werden ist ebenso selbstverständlich wie die Tatsache, daß wir nur die jeweiligen Spitzenhotels der Region bzw. der Städte von TSE-Reisen reservieren, so daß die Reisen von der ersten bis zur letzten Minute ein positives Erlebnis sind, welches unvergesslich bleibt.

Besuchen Sie uns auf der ANUGA / Convenience, Halle 9.1, Stand 39, Gang D

ots Originaltext: Ticket Service Exklusiv Reisen GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de oder http://www.ots.apa.at

Rückfragen bitte an:

Ticket Service Exklusiv Reisen GmbH