Österreich auf der Woodmac Singapur stark vertreten

Aussteller besonders mit Nachmessegeschäft zufrieden - Woodmac 1999 auf neuem Supergelände in Singapur

Wien (PWK) - Mit 21 Ausstellerfirmen (davon 16 in einem
Gruppenstand der WKÖ) lag Österreich unter den zehn wichtigsten Teilnehmernationen bei den diesjährigen internationalen Fachmessen für Holzmaschinen und Möbelzulieferungen, "Woodmac" und "Furnitek", in Singapur, teilt die Wirtschaftskammer Österreich mit. Die beiden gemeinsam veranstalteten Messen haben Leitfunktion für den gesamten südostasiatischen Raum. Insgesamt präsentierten heuer 900 Austeller aus 41 Ländern ihre Produkte vor rund 10.000 Besuchern. ****

Die Teilnehmer am WKÖ-Gruppenstand zeigten sich mit dem Messeverlauf durchwegs zufrieden, berichtet WKÖ-Messereferent Franz Ernstbrunner. Besonders gute Ergebnisse hätte das Nachmessegeschäft gebracht. Der wegen der gegenwärtigen Währungsturbulenzen eher schwache Besuch aus den Nachbarländern Singapurs sei durch Interessenten aus Japan, Korea, Taiwan, Indien, Pakistan, Australien und Neuseeland weitgehend wettgemacht worden.

WKÖ, WIFI, Tel: 50105/DW 3657Mag. Franz Ernstbrunner

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/PWK