Hartlauer: In wenigen Tagen startet eine Jubiläumsaktion, die es in sich hat!

Wien (OTS) - Vor nunmehr 26 Jahren, am 21. Oktober 1971 eröffnete Foto- und Optiklöwe Franz Josef Hartlauer in der Steyrer Pfarrgasse sein 1. Geschäft und dachte dabei nicht im Traum daran, 26 Jahre später an 107 Standorten quer durch Österreich das Beste vom Weltmarkt in den Bereichen Foto, Elektronik und Augenoptik anbieten zu können.

Grund genug für eine große Jubiläumsaktion bei der kein Auge trocken bleibt. So gibt's zum Jubiläum wieder die große Handy-Aktion bei der man in Kombination mit 2 max Anmeldungen das 2. Handy gratis erhält, Kameras zum halben Preis mit Advanced Photo-System, tolle Poster-Angebote und Jubiläumsrabatte quer durchs ganze Sortiment tun ein Übriges.

Nicht zu vergessen, die neuen Porsche Design by Carrera Brillen, die allen Attacken der herkömmlichen Optiker zum Trotz wieder mit einem Preisvergleich eingeführt werden, bei dem der getestete Optiker prompt um über 3.200,-- teurer war als der im Optikbereich auf Marktführerkurs segelnde Löwe.

Hartlauer HandelsgesmbH
Tel.: 07252/588-11