Sero Entsorgungs AG: SERO mit kräftiger Ergebnissteigerung / Weiterhin überdurchschnittlich starkes Wachstum

Berlin (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Die Unternehmensgruppe der SERO
Entsorgung AG, Berlin, konnte das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit im Geschäftsjahr 1996/97 (30.6.) nach vorläufigen Zahlen um 49% auf rund 20,4 Mio DM (Vj. 13,7) erhöhen. Noch deutlicher stieg der Jahresüberschuß von 7,6 Mio DM im Vorjahr auf 11,9 Mio DM. Der Konzernumsatz verbesserte sich auf rund 213 Mio DM und lag damit 25% über dem Wert des Vorjahres (Vj.: 170). Damit wurde eine Netto- Umsatzrendite von 5,6% gegenüber 4,5% im Vorjahr erzielt.

Ende der Mitteilung

Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

http://www.ots.apa.at

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS-AD HOC-SERVI