Hartlauer: Neuester Preisvergleich mit Porsche Design Brillen made in Austria!

Wien (OTS) - Gewitzt durch die vielen Unterstellungen,
Spekulationen und Untergriffe der Optikbranche, die sich offensichtlich ernsthafte Sorgen um das zweifellos hohe Preisniveau in Österreich macht, bat Franz Josef Hartlauer am Mittwoch, den 24. September 1997 zum Pressegespräch.

Ort der Handlung: Ein Kino in der Wiener Innenstadt, indem der Löwe seinen neuesten Preisvergleich präsentierte. Eine Porsche Design by Carrera Brille inklusive Gläsern, die prompt wieder um 3.288,-- billiger war als bei einem herkömmlichen Optiker. (Interoptik in der SCS).

Neu an der Sache: Hartlauer präsentiert gleichzeitig das Echtheitszertifikat für die Porsche Design Fassung, um Unterstellungen und Untergriffen durch die Optikbranche zu entgehen, die seit geraumer Zeit versucht, ihm jeden Preisvergleich mit Formulierungen wie "könnte falsch sein, noch nicht erwiesen, daß sie echt ist" madig zu machen.

Deshalb nimmt Franz Josef Hartlauer das Heft in die Hand und liefert Echtheitszertifikate und dergleichen vor Start der Werbung gleich mit.

Franz Josef Hartlauer
Tel.: 07252/588-11 od. 0676/313 13 00