Tolles Event-Programm bei den Wiener Freizeitmessen '97

Sport-Wettkämpfe - Shows - Performances

Wien (OTS) - Die optimale Gelegenheit, sich Anregungen für eine effektive und individuelle Freizeitgestaltung zu holen, bietet die Messe Wien mit den Wiener Freizeitmessen vom 26. bis 28. September und 3. bis 5. Oktober 1997. Das umfangreiche Messeangebot, das von Kindermöbel über Gesundes Wohnen, Information und Beratung sowie Spiel und Spaß für die Kleinsten alles bietet, was das "Freizeitherz" begehrt, wird von einem tollen Rahmenprogramm abgerundet:

Freitag, 26. September 1997: Steppers Cup Austrian Fitness Masters, Jedermann-Masters Wettbewerbe, Fett-Messung, Fitness-Test, World Wild Life-Fund/World Vision Performance, Wiener Arbeiter- und Turnverein, Inlineskate-Halfpipe-Show

Samstag, 27. September 1997: Power Cup Austrian Fitness Masters, Jedermann Masters Wettbewerbe, Aerobic Show, Fett-Messung, Fitness-Test, Wiener Arbeiter- und Turnverein, Turn- und Sport-Union (Judo), World Wild Life-Fund/World Vision Performance, Rennbahn Express Foto Contest zur Wahl des "Skater of the year '97", Inlineskate-High-Jump-Contest

Sonntag, 28. September 1997: Bikers Cup Austrian Fitness Masters, Jedermann Masters Wettbewerbe, Aerobic Show, Fett-Messung, Fitness-Test, Wiener Arbeiter- und Turnverein, Turn- und Sport-Union Tischtennis, World Wild Life-Fund/World Vision Performance

Freitag, 3. Oktober 1997: Climbers Cup Austrian Fitness Masters, Jedermann-Masters Wettbewerbe, Aerobic-Show, Fett-Messung, Fitness Test, Wiener Arbeiter- und Turnverein, World Wild Life-Fund/ World Vision Performance, Inlineskate-Halfpipe-Show

Samstag, 4. Oktober 1997: Runners Cup Austrian Fitness Masters, Inlineskate-Contest-Streetstyle, World Wild Life-Fund/World Vision Performance, Wiener Arbeiter- und Turnverein

Sonntag, 5. Oktober 1997: Achtkampf Cup Austrian Fitness Masters, World Wild Life-Fund/Wild Vision Performance, Turn- und Sport-Union Tischtennis, Siegerehrung GFF Jugendfotowettbewerb, Inlineskate-Contest-Halfpipe

Das genaue Programm erhalten Sie bei der Messe Wien, Pressestelle, Mag. Bettina Klampferer, Telefon 01/727 20-226 DW.

Kulinarischer Jahrmarkt

Ein vielfältiges kulinarisches Angebot inklusive Bierzelt, Weinverkostung und einem internationalen Spezialitätenangebot lädt die Besucher zum Ausspannen und Verweilen ein. Ein Rahmenprogramm für die Kleinsten darf dabei natürlich nicht fehlen: Die Kids können sich in der Hupfburg und auf dem Kinderspielplatz nach Lust und Laune austoben.

Familienfreundliche Eintrittspreise

Eine Tageskarte für Erwachsene kostet 100 Schilling, Vorteilskarten für Kinder und Schüler von 6 bis 15 Jahre 50 Schilling, für Schulgruppen ab 10 Personen kostet der Eintritt pro Schüler 30 Schilling und Kinder bis 6 Jahre haben zu den Wiener Freizeitmessen freien Eintritt.

Die Wiener Freizeitmessen finden vom 26. bis 28. September und 3. bis 5. Oktober auf dem Messegelände Wien statt und sind täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Messe Wien, Pressestelle
Mag. Bettina Klampferer