130.000 öS für ein neues Auto bei kostenlosem Lichttest

Aktion Lichttest"97 vom 29. September bis 31. Oktober bundesweit in den heimischen Kfz-Betrieben

Wien (PWK) - Bereits zum fünften Mal findet heuer bundesweit in
den heimischen Kfz-Betrieben mit dem blauen Schild die Gratis-Aktion "Gute Sicht - Lichttest 97" statt. Sie läuft vom 29. September bis 31. Oktober 1997. Dabei hat jeder Autofahrer die Chance, für sein neues Auto einen Warengutschein im Wert von 130.000 öS oder Servicegutscheine im Gesamtwert von 50.000 öS zu gewinnen. ****

Bei dieser Verkehrssicherheit der österreichischen Kfz-Betriebe werden die Lichtanlage (Hauptscheinwerfer, Zusatzscheinwerfer, Rücklicht, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer und Fahrtrichtungsanzeiger) sowie

die Wisch-/Waschanlage (Front, Heck, Scheinwerfer) des Autos kostenlos auf Funktion, Zustand und Einstellung überprüft.

Dieser Service der Kfz-Betriebe mit dem blauen Schild und dem Slogan sicher, sauber & umweltbewußt macht jedes Auto fit. Viele Autohäuser bieten während dieser Zeit auch spezielle Winterpakete an, damit man nicht stehen bleibt, wenn der erste Frost oder Schnee kommt. Wer will schon stundenlang auf überforderte Pannendienste warten? Fahren Sie zwischen 29. September und 31. Oktober 1997 in Ihren Kfz-Betrieb und gewinnen Sie. Teilnahmekarten liegen dort auf.

Ing. Kersten Viehmann
Tel: 50105/DW 3275BI Kraftfahrzeugtechniker