Mag. Josef Halbmayr neuer Postauto-Chef

Wien (OTS) - Die PTA hat für den Unternehmensbereich Postauto, mit einem Umsatz von rund 2 Mrd. Schilling größter Verkehrsträger auf der Straße, vor kurzem einen neuen Leiter bestellt.

Vor dem Hintergrund geänderter Wettbewerbsbedingungen sieht Mag. Josef Halbmayr seine Hauptaufgabe darin, auch den Postautobereich so an die Markterfordernisse anzupassen, daß der Börsegang des Gesamtunternehmens im Jahr 1999 gesichert werden kann.

Mag. Josef Halbmayr studierte in Linz Betriebswirtschaft und erwarb in der anschließenden post graduate-Ausbildung im kanadischen Toronto den MBA (Master of Business and Administration). Zuletzt war Mag. Josef Halbmayr beim Welser Spezialtransportunternehmen Felbermayer tätig.

Rückfragen & Kontakt:

Post & Telekom Austria
Tel.: 01-515 51-5040

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPT/OTS