Klupper: Sivec Wort in Gottes Ohr

Hoffentlich kommt Sicherheitsakademie Traiskirchen wirklich

Niederösterreich, 17.9.1997 (NÖI) Zum wiederholten Mal freut sich der Sicherheitssprecher SP-NÖ über die Errichtung der geplanten Sicherheitsakademie in Traiskirchen. "Sein Wort in
Gottes Ohr. Ich hoffe wirklich, daß sich das Innenministerium endlich bei der Nase nimmt und diese so wichtige Einrichtung
endlich errichten läßt. Bisher wurde ja gerade hier der Sparstift angesetzt und das Projekt auf Eis gelegt, obwohl sogar schon
einmal ein Spatenstich durchgeführt wurde. Hoffentlich handelt es sich bei den Worten von Sivec nicht einmal mehr um eine bloße Ankündigungspolitik. Ich kämpfe bereits seit Jahren für diese sicherheitspolitisch so wichtige Einrichtung. Bisher wurde sie allerdings vom Innenministerium blockiert", erklärte heute der Sicherheitssprecher der NÖVP, Labg. Hans Klupper.

- 2 -

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NÖI