Formel 1-News von Reuters am A1-Handy

Wien (OTS) - Brandaktuelle Formel 1-News am A1-Handy bietet eine Kooperation der Mobilkom Austria AG mit Reuters. Ab 15.9. 1997 werden unverzüglich die neuesten Meldungen aus der Formel 1 von Reuters an das A1-Pocket Net übermittelt. Formel 1 Fans erhalten so über ihren A1-Internetzugang Einblick in aktuelle Entwicklungen im Transferkarusell der Formel 1, Trainingszeiten und sonstige Neuigkeiten rund um den Österreich Grand Prix am A1-Ring.

A1 schickt Formel 1 begeisterten A1-PocketNet Benützern automatisch e-mails mit den neuesten Reuters-Nachrichten aus der Formel 1, die laufend aktualisiert werden. Der A1-User aktiviert dieses Service im A1-Pocket Net durch das Anklicken des Informationsdienstes "News-Informer" und des Themenkreises "Reuters aktuell".

Über das A1-PocketNet erhält jeder A1-Kunde (ausgenommen A1-Start) automatisch freien Zugang zu den Internet Diensten von EUnet. Als Kosten fallen nur die Verbindungsentgelte der Mobilkom Austria AG an. Die monatlichen Providergrundgebühren entfallen. Sie sind im jeweiligen A1-Leistungspaket automatisch enthalten. Die Internetverbindung wird ohne Anmeldeformalitäten über einen einzigen "Datenruf" unter der Nummer 0664/684000 hergestellt. Ein zusätzlicher Anmeldevorgang beim Internet-Serviceprovider, wie bei vergleichbaren Produkten europäischer Netzbetreiber erforderlich, ist bei der Mobilkom nicht nötig.

Mobilkom Austria AG
Mag. Jutta Straßmayr