Ab sofort bei VJV: Bausparen "mit Netz"

Wien (OTS) - Ergänzend zur nach wie vor beliebtesten Sparform der Österreicher, dem Bausparen, bietet die VJV, Volksfürsorge-Jupiter Versicherung, jetzt erstmals eine sogenannte "Bausparzielversicherung". Damit besteht - exklusiv für Verträge der Bausparkasse Wüstenrot - die Sicherheit, das optimale geförderte Bausparguthaben auch dann zu erreichen, wenn dies im Falle des Ablebens, schwerer Invalidität nach einem Unfall oder unfreiwilliger Arbeitslosigkeit des Sparers gefährdet ist.

Für nur S 50,- monatlichen Beitrag wird im Falle des vorzeitigen Ablebens des Bausparers oder einer Dauerinvalidität nach Unfall das gesamte Sparziel sofort fällig - was besonders in jenen Fällen von Bedeutung ist, wo der Bausparvertrag zugunsten einer anderen Person, z.B. Enkelkindern, abgeschlossen wird. Bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit übernimmt die VJV für die Dauer der Arbeitslosigkeit sogar die Fortzahlung der Bausparprämie.

Die Bausparzielversicherung kann ab sofort bei allen VJV-Mitarbeitern sowie in den VJV-Beratungsstellen zu allen neuen Wüstenrot-Bausparverträgen mit 6-jähriger Laufzeit und laufender Beitragsleistung abgeschlossen werden.

VJV-Jupiter Allgemeine Versicherungs-AG
GD Dr. Axel Philipp