Datastream gibt Resultate der Internationalen Initiative bekannt und bringt seine Produkte in neun Sprachen auf den Markt

Greenville, S.C. (ots-PRNewswire) - Datastream Systems, Inc. (Nasdaq: DSTM) gab heute für den September die Veröffentlichung seiner Computerized Maintenance Management Systems (CMMS) in neun verschiedenen Sprachen bekannt. (Vor dieser Veröffentlichung gab es bereits Versionen in britischem Englisch, amerikanischem Englisch und einige Versionen in Spanisch und Deutsch.)

Bei den neu herausgebrachten Versionen handelt es sich um folgende Produkte in folgenden Sprachen: MaintainIt Pro in Dänisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch und Schwedisch; MP2 Professional, Version 4.6 in Niederländisch, Französisch, Deutsch und Spanisch; MP2 Enterprise, Version 5.0 in Niederländisch, Französisch, Deutsch und Spanisch. Durch die Veröffentlichung im September sind Datastream Produkte nun in britischem Englisch, Dänisch, Niederländisch, amerikanischem Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch und Schwedisch erhältlich.

"Diese Bekanntgabe zeigt unser wachsendes Augenmerk auf die internationalen Märkte, mit denen wir unsere Vision, der führende Hersteller von Management-Lösungen zu werden, verwirklichen wollen", stellt Larry Blackwell, Präsident und CEO von Datastream fest. "Der Erfolg dieses Sprachen-Unternehmens bringt uns einen großen Schritt der Erfüllung dieser Vision näher."

Der Erfolg dieser multilingualen Neuveröffentlichungen zeigt den verstärkten Blick auf internationale Märkte zum weiteren Wachstum des Umsatzes. "Die internationalen Märkte sind der wichtigste Teil unserer gemeinsamen Anstrengungen für Wachstum", sagt Courtney Millwood, Vizepräsidentin von worldwide Marketing for Datastream. "Mit dieser Produktveröffentlichung können wir uns noch erfolgreicher in Europa und Lateinamerika plazieren und uns so weltweit als überlegener CMMS-Produzent behaupten."

"Die Kombination von Datastreams fortschrittlichen Softwarelösungen, nun erhältlich in vielen Sprachen, und unsere Fähigkeit, umfassende Unterstützung und Service vor Ort anzubieten, macht uns zum globalen Führer und zu einem verläßlichen Partner für unsere internationalen Kunden", sagt Jose Garcia, Vizepräsident International. "Dank der Niederlassungen und Vertriebe in mehr als zwanzig Ländern ist das globale Interesse der Schlüsselfaktor gewesen für die erfolgreiche Entwicklung dieser Standortprodukte."

Neben dem gemeinsamen Hauptquartier in Greenville, South Carolina, hat Datastream Niederlassungen in Frankreich, Mexiko, den Niederlanden und in Großbritannien. Hinzu kommen Datastream Announces Results of International Initiative Vertriebe in Argentinien, Österreich, Australien, Brasilien, Kanada, Chile, China, Dänemark, Deutschland, Griechenland, Hong Kong, Indonesien, Italien, Korea, Malaysia, Niederländische Antillen, Norwegen, Philippinen, Portugal, Spanien, Südafrika, Schweden, Schweiz und Venezuela.

Produkte von Datastream sind MaintainIt Pro, MP2 Professional und MP2 Enterprise. MaintainIt Pro verwaltet die Bestandsbearbeitung in einem benutzerfreundlichen Paket, das leicht in Bestandsprogramme angeglichen werden kann. MaintainIt Pro unterstützt kleinere bis mittlere Anwendungen und schafft so eine feste Plattform für das Bestandsmanagement.

MP2 Professional, Datastreams Produkt für Desktop-Arbeiten unter einem SQL-Server, setzt den Industriestandard durch das Bündeln und Verarbeiten von Bestandsbearbeitungen durch ein benutzerfreundliches Client/Server-Paket, das in Bestandsprogramme jeglicher Größe eingebunden werden kann.

MP2 Enterprise, erhältlich in Versionen für SQL-Server und Oracle, bietet eine Unternehmenslösung für Client/Server- Umgebungen und unterstützt mittlere bis große Anwendungen für größtmögliche Ergebnisse der Verwaltungsprozesse ganzer Unternehmen.

Datastream, Inc., ist der führende Anbieter von Software für Bestands- und Büroorganisation, die entwickelt wurde, um laufende Kosten zu senken und die Effizienz der Organisation zu erhöhen. (Diese Einschätzung basiert auf der Anzahl der verkauften Einheiten.) Das zweite Quartal markierte Datastreams 20. Aufeinanderfolgendes Erfolgsquartal von Rekordeinnahmen. Datastream wurde an fünfte Stelle gesetzt in der Liste der "Hundert schnellstwachsenden Unternehmen" im Magazin Business Week (Ausgabe von 27. Mai 1996), und nimmt in den "200 besten Kleinfirmen Amerikas" des Forbes Magazin den 34. Platz ein (Ausgabe vom 4. November 1996). Datastream hält durch den Verkauf von mehr als 33000 Einheiten in 85 Ländern über 40% des Markts und ist so unter den 10 führenden CMMS-Herstellern weltweit.

Anmerkungen für Redakteure:
Für weitere zusätzliche Informationen über Datastream besuchen Sie bitte unsere Webseite unter http://www.dstm.com. Ansichten sind in verschiedenen Sprachen möglich.

ots Originaltext: Datastream Systems
Im Internet recherchierbar unter: http://www.newsaktuell.de

Kontakt:
Jacqueline Burkett, Press Relations, Datastream Systems,
Inc. Tel. +1 864-422-5499 oder e-mail burkettj§dstm.com Pressemitteilungen von Datastream Systems, Inc. sind per Fax unter +1 800-758-5804, Durchwahl 103113, abrufbar oder auf http://www.prnewswire.com zu finden.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS-PRNEWSWIRE