Designer Tommy Hilfiger zieht Sheryl Crow, Puff Daddy und Sting für die 1997 MTV Music Awards an

New York (ots-PRNewswire): Designer Tommy Hilfiger freut sich, bekanntgeben zu können, daß er drei der kreativsten Künstler der heutigen Zeit für die 1997 MTV Video Music Awards ankleiden wird:
Sheryl Crow, Sean "Puffy" Combs and Sting. Seine Kreationen werden außerdem getragen von Schauspieler und MTV Personality Bill Belllamy sowie von den Tänzern, die Puffy's Auftritt begleiten werden. Die Show wurde am Donnerstag, den 4. September, live aus der Radio City Music Hall übertragen.

-Platin-Rapper und Produzent Sean "Puffy" Combs wird einen dreiteiligen Wollstretchanzug tragen, seine Tänzer blaumetallische Anzüge.

-Sting wird wohl einen schwarzen Wollstretchanzug mit drei Knöpfen und seitlichen Schlitzen tragen.

-Bill Bellamy von MTV wird Tommy Hilfiger Sportswear den ganzen Abend hindurch anhaben.

-Sheryl Crow trägt ein hellblaues Wildlederkleid mit tiefem V-Ausschnitt. Die gesamte Kleidung für Sheryl's gegenwärtige Landestournee wurde exklusiv von Tommy Hilfiger entworfen, auch die heutige Zusammenarbeit für die MTV Awards zeigt die andauernde Freundschaft.

Die MTV Video Music Awards sind weithin bekannt als eine der aufregendsten und unberechenbarsten der Awards Shows, und Tommy ist sehr glücklich darüber, an diesem erregenden Ereignis teilnehmen zu dürfen!

ots Originaltext: Tommy Hilfiger
Im Internet recherchierbar: http://www.neswaktuell.de

Kontakt:
Ally b. oder Jennifer Posner, PB&J Public Relations
Tel +1-212-244-0483

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS-PRNEWSWIRE