"Frühstück bei mir" am 7.9. mit Toni Polster

Wien (OTS) - Einen Tag nach dem Match des Jahres, Österreich
gegen Schweden im Ernst Happel Stadion in Wien, frühstückt
Claudia Stöckl mit Toni Polster, der erfolgreichste aktive Torjäger der Welt.****

Er erzählt über seine Beziehung zu Sieg und Niederlage: "Mein persönliches Glück hängt nicht vom Fußball ab. Ich komme nicht nach Hause und bin mit meiner Frau bös, weil ich verloren
habe.), über seinen Glauben: "Ich hab' in meinen Paß lauter Heiligenbilder, und küsse jedes einzelne, bevor ich ins Flugzeug steige." Und über seinen Umgang mit Geld: "Ich bin lieber
sparsam als ein Trottel, der sein ganzes Geld im Casino
verspielt." Außerdem spricht Polster auf Ö3 über seine Zukunft nach der Fußballerkarriere- und seine Erfahrungen mit Paparazzi.

Persönlichkeiten ganz persönlich in "Frühstück bei mir", jeden Sonntag, 9-11, Ö3.

Rückfragen & Kontakt:

Ö3 Hörfunk Öffentlichkeitsarbeit
01 360 69 120

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/OTS