MUSIK FURZ BLUFF MAXI CD

Zürich (OTS/EURONET) - Eine Attacke auf Ihre Lach- und Schliessmuskeln bietet die Zürcher Formation "Bluff". Die drei A-Vent-Gardisten Jööst, Phips und King Farthur präsentieren gartantiert geruchslose Furzmusik.

Basierend auf der Grundidee, Fürze als eine archaische Ur-Form der Musik zu erkennen (am Anfang war der Furz), wurden Fürze aufgenommen, Musik komponiert und diese Elemente in einem rasend komischen Mix auf eine Maxi-CD gebannt. Man wird Zeuge von feuchten Fürzen in seichter Unterhaltungsmusik, einem furztrockenen Dialog und einem fulminanten Furz-Rap.

Diese verrückt-neuartige Kombination eignet sich bestens als Stimmungsmacher, zum Tanzen und Kinderhüten, für Parties und Konfirmationen, zum Kochen und Meditieren, oder ganz einfach als witziger Umgang mit diesem weitverbreiteten Tabu. Für Risiken und Nebenwirkungen schliessen Sie den Muskel oder fragen Sie Ihren Proktologen ...!

Notiz an die Redaktionen:
Dieser Text wird im Auftrag der Musics, Zürich, übermittelt. Rückfragen oder Bestellungen: Musics, William Steffen, Probsteistrasse 135, 8051 Zürich, Tel./Fax 0041/1/322 37 37, Preis:Fr.13.-- (inkl. Porto).

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS/EURONET