Das neue Radio Wien On Tour

Wien (OTS) - Das neue Radio Wien ist am Wochenende wieder live On Tour. Diesmal besucht das "Tip Top Top Tips"-Team die Wiener und Wienerinnen im Schweizerhaus und am Rathausplatz. Auf 89.9 und 95.3 bekommen die Radio Wien Hörer die Sommeratmosphäre direkt ins Wohnzimmer geliefert.

Am Samstag, dem 09. August 1997 senden wir "Tip Top Top Tips" von 16.30 Uhr bis 19.00 live aus dem Schweizerhaus, Straße des 1. Mai, im Wiener Prater. Thematisiert wird selbstverständlich alles rund ums Bier und das Geheimnis der bekannten Schweizerhaus-Stelzen. Zu Gast wird der Kaisermühlenblues-Star Gerald Pichowetz sein, der uns unter anderem mehr über seine Trinkgewohnheiten erzählen wird.

Am Sonntag, dem 10. August 1997 sendet das Neue Radio Wien "Tip Top Top Tips" live von 16.30 Uhr bis 19.00 vom Rathausplatz. Die Hörer des Neuen Radio Wien erfahren in den "Tip Top Top Tips" alles über das Opern Kino Open Air. Unser Team berichtet weiter über das kulinarische Angebot des Rathausplatzes. Wir verraten unseren Hörern alle Wiener Szene Events, die neuesten Kinofilme und das aktuelle Theaterprogramm.

Astrid Brunnbauer, Neues Radio Wien

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/OTS