Löwenangebot für alle A1-Interessenten: Hartlauer bezahlt S 500,- in Cash jedem max. Anmelder!

Wien (OTS) - Das ist die neue Dimension am geradezu schon verrückten Handymarkt: S 500,- in bar erhält jeder, der ein Handy nach Wahl bei Hartlauer kauft und bei A1 anmelden möchte, dies aber dann beim privaten Netzbetreiber max.mobil. macht!

Doch vorerst zur Vorgeschichte: Die große Mobilkom ist verärgert über die äußerst erfolgreiche Eintauschaktion, bei der C- und D-Netzkunden S 1.000,- erhalten, wenn sie in das max. Netz wechseln und bei Hartlauer ein GSM-Handy erwerben. Das Ergebnis der von Hartlauer eingebrachten Klage im Rahmen des Kartellgesetzes - die Mobilkom ist demnach mit 90% Marktanteil verpflichtet Hartlauer zu beliefern - steht noch aus.

Doch jetzt erst recht sagt der Löwe und kämpft dementsprechend weiter, Franz Josef Hartlauer im O-Ton: "Ich bezahle bis auf weiteres jedem der sein Handy bei mir kauft und statt bei A1 bei max.mobil. anmeldet S 500,- in bar.

Es gibt daher in allen Hartlauergeschäften bereits um nur 1.498,-Schilling ein Philips Handy und dazu noch 500,- Bargeld. Das ist mein Beitrag zur Kundenzufriedenheit."

Dir. Viktor Kaspar, Einkaufsleiter

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS