Privatbrauerei Fritz Egger zwischen Tradition und Innovation

Wien (OTS) - Das Traditionsunternehmen EGGER braut Bier nach dem unverfälschten Prinzip des Reinheitsgebotes von 1516 mit Wasser, Hopfen & Malz. In der Kommunikation setzt EGGER auf die innovativen Medien des nächsten Jahrtausends: Somit ist die zeitgemäße Präsenz im Internet eine Selbstverständlichkeit. Unsere Empfehlung: Öffnen Sie eine köstlich-kühle Flasche EGGER und gleichzeitig die EGGER-Homepage unter

Dort erfahren Sie übersichtlich geordnet alles Wissenswerte über dieses österreichische Brau-Unternehmen und seine Produkte:

• Wir über uns
  • Produkte
  • EGGER Club
  • Ihr Draht zu EGGER
  • EGGER News
  • Biertrinker
  • Nicht-Biertrinker
  • Sport/Kultur/Sponsoring
  • Gastronomie

Via Internet können Sie sogleich dem EGGER-Club beitreten und gewinnen: Zahlreiche attraktive Preise, laufende Informationen und Veranstaltungen belohnen Ihr Interesse! Für professionelle Anwender bietet EGGER schließlich die Direkt-Bestellmöglichkeit in der virtuellen Egger-Boutique wo unter anderem die Egger Sporting Collection und vieles mehr angeboten wird. Für Sport- und Kulturinteressierte stehen Informationen über EGGER-Aktivitäten, wie z. B. Veranstaltungen im St. Pöltner Festspielhaus, international besetzte Tennisturniere wie das Egger Tennis-Festival in Pörtschach zur Verfügung. Und auch für Speis´ zum guten Trank ist gesorgt:
Kulinarisch Interessierte erhalten exklusive Rezepte der Spitzenköche des "Club der Köche Pittental-Hochwechsel" zum Nachkochen und Genießen!

Übrigens: Auch für den Nicht-Biertrinker bietet die EGGER Internet-Homepage interessante Informationen mit Querverweisen auf attraktive Veranstaltungen und Events.

Ansprechperson Privatbrauerei Fritz Egger:

Mag. Eva Peisser
Tel: 02742/392-322