Schneller telefonieren: max.quick. erleichtert den Anmeldeprozeß

Wien (OTS) - Mit dem neuen max.quick. System können max.mobil. Kunden noch schneller telefonieren. Denn die Anmeldeformulare kommen vom Händler direkt über den PC zu max.mobil. Das fehleranfälligere Faxen wird damit ersetzt. "Der Kunde will so rasch wie möglich telefonieren. Mit max.quick. gewinnen wir an Schnelligkeit und erhöhen somit unser Kundenservice" , erläutert Robert Binder, Vertriebsleiter von max.mobil.

Bei max.mobil. gehen derzeit im Schnitt täglich über 1.000 Neuanmeldungen ein. Diese in Österreich bislang einzigartige Softwarelösung beschleunigt den Anmeldeprozeß auch auf Handelsseite, denn die Nachbearbeitung von unvollständig ausgefüllten Anmelde-formularen fällt weg. Obwohl max.quick. im Rahmen einer Pilotphase erst bei einigen Elektrohändlern im Einsatz ist, laufen bereits 5 % der täglichen Neuanmeldungen über dieses Online-System.

Rückfragen & Kontakt:

Manuela Bruck
max.mobil.
Telefonnummer 01/79585-223.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS