Tarife, Termine, Topadressen

Neuerscheinung aus 'Rechtsinfo' Diskette und Arbeitsbehelf im Jahresabo erhältlich

Wien (PWK) - Ein Jahr lang aktuelle Informationen in Sekundenschnelle bietet die neu vorliegende, von Mag. Anton Matyas, Wirtschaftskammer Wien, unter Mitarbeit von Dr. Herbert Hlava, Wirtschaftskammer Österreich, verfaßte Informationsdiskette 'Tarife, Termine, Topadressen' der Wirschaftskammern Österreichs. ****

Dieses 'elektronische Wissenspaket', das ab sofort auch als Jahresabo erhältlich ist, liefert dem Unternehmer auf Knopfdruck jede Menge aktueller interessanter Informationen - abgabenrechtliche Termine und Tarife, Indexwerte, Auslandsreisesätze, aber auch wichtige Topadressen wie der Finanzämter oder der Sozialversicherungsanstalten sowie Änderungen durch das sogenannte 'Sparpaket'.

Als besonderes Service beinhaltet die Diskette Ausfüllhilfen für die Umsatzsteuer-Voranmeldung und die Zusammenfassende Meldung ebenso wie Infos über Umsatzsteuer-Identifikationsnummern und EU-Schwellenwerte.

Systemvoraussetzung: Windows 3.1 oder höher

Erhältlich sind Diskette und Arbeitsbehelf im Mitgliederservice der Wirtschaftskammer Österreich, Tel: 01/50105-5050, Fax: 01/50105-236 oder via E-Mail: marketing@wk.or.at

Jahresabo (mindestens 3 Ausgaben/Disketten innerhalb eines Jahres ab Bestellung:

Dr. Erwin Fölhs

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/PWK