Ergonomie in Stichworten

Neuerscheinung aus 'Zahlen, Daten, Fakten'

Wien (PWK) - Eine Broschüre aus dem Bereich der Ergonomie, verfaßt von einem Team um Prof.Dr. Peter Köck, Abteilung für Sozialpolitik der Wirtschaftskammer Österreich, ist soeben im Leistungsbereich 'Zahlen, Daten, Fakten' der Wirtschaftskammer Österreich neu erschienen. ****

'Ergonomie in Stichworten', in 4. überarbeiteter und wesentlich erweiterter Auflage neu herausgegeben, ist ein umfassendes Nachschlagewerk über Fachwörter, Gesetze, Verordnungen, Regelwerke und Servicestellen aus dem Bereich der Ergonomie, der Arbeitswissenschaft, der Arbeitstechnik sowie der Arbeitsmedizin. Das in redaktioneller Zusammenarbeit mit der AUVA erstellte Nachschlagewerk bietet so mit seiner Sammlung von Fachbegriffen einen wichtigen Arbeitsbehelf für jeden in der Arbeitswelt tätigen Praktiker.

Kostenbeitrag für Mitglieder der Wirtschaftskammern:
öS 165,-- (inkl. MwSt)
für Nichtmitglieder: öS 330,-- (inkl. MwSt)

Die Broschüre kann im Mitgliederservice der Wirtschaftskammer Österreich, Tel: 01/501 05/DW 5050, Fax: 01/50206 DW 236 oder

Tel: 01/50105-3033

Dr. Erwin Fölhs