Neuerscheinung: CD-Export

170.000 Außenhandelsfirmen aus Österreich, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal

Wien (PWK) - CD-EXPORT ist eine Gemeinschaftsproduktion der Wirtschaftskammer Österreich mit den Schwesterorganisationen in Italien (CERVED), Frankreich (Association Telexport), Spanien (ICEX) und Portugal (ICEP). Rund 170.000 Außenhandelsfirmen aus diesen fünf Ländern wurden auf dieser CD-ROM gespeichert, wobei in den Abfrage-und Ausgabemasken in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch gearbeitet werden kann. Dies gewährleistet im internationalen Einsatz einen schnellen und übersichtlichen Zugriff auf die gebotenen Informationen. Adresse, Telefon, Fax, Produktprogramm nach HS (Harmonisiertes System), Aktivität, Ansprechpersonen, Export-, Importumsatz, Exportanteil und Anzahl der Beschäftigten helfen bei der Identifikation der gesuchten Geschäftspartner in allen fünf Ländern, bzw. eingeschränkt auf einzelne Länder oder Regionen. ****

Geschäftspartnersuche und Rundschreiben: die Daten können abhängig von der gewählten Lizenz ausgedruckt oder in Datenbanken übernommen werden.

CD-EXPORT erscheint zweimal pro Jahr mit jeweils aktualisierten Daten von allen beteiligten Institutionen.

Die CD-ROM benötigt als Minimalstandard eine 80386 PC, MS-DOS 5.x, oder MS-Windows 3.x, und ist auch als Netzversion erhältlich.

Preise:
Die Preise sind abhängig von der Anzahl der Benutzer der CD-ROM und von der Anzahl der erlaubten Firmenausdrucke bzw. -exporte. Die Preise sind in österreichischen Schillingen angegeben (ATS).

Einmallizenz (ohne Update) mit 1.000 Ausdrucken/Exporten:
Preis ATS 5.000,- exkl. Mwst.
Dieser Preis ist ein Markteinführungspreis, der nur für eine begrenzte Zeit gültig sein wird.

Ein-Jahres Lizenz mit unbegrenzten Ausdruck- bzw. Exportmöglichkeiten, inklusive einem Update während dieses Jahres:

Preis ATS 50.000,- exkl. Mwst.
Netzwerkfähig.
Netzwerklizenz: Preis: ATS 150.000,- exkl. Mwst. Gleichzeitiger Zugang von einer unbeschränkten Anzahl von Benutzern möglich.

Weitere Informationen erhältlich unter
Mail: whis@aw.wk.or.at