Gansch: "2. Bauabschnitt für Scheibbser Krankenhaus beschlossen

Computertomograph ab Oktober im Einsatz

Niederösterreich, 8.7.97 (NÖI) "Die Beschlußfassung über den zweiten Bauabschnitt des Scheibbser Krankenhauses wurde nun
auch im Landtag beschlossen. Das 170-Millionenprojekt soll
bereits im nächsten Jahr begonnen werden", freute sich LAbg. Leopold Gansch.*****

Das Krankenhaus Scheibbs biete aufgrund seiner
geographischen Lage und der damit verbundenen
Versorgungsfunktion sowohl in medizinischer Hinsicht, als auch
in der technischen Ausstattung schon heute einen sehr hohen Standard. Mit dem zweiten Bauabschnitt wird dieses Krankenhaus
nun noch durch eine chirurgische und eine interne Station mit
je 30 Betten sowie einer gynäkologischen Station mit zwölf
Betten erweitert, erklärte Gansch.

Als einen weiteren großartigen Fortschritt für die
medizinische Versorgung der Bewohner der gesamten Region
bezeichnete der Abgeordnete die Einrichtung eines Computertomographen ab Oktober.

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NÖI