Sommernachtsfest in Laxenburg: "Österreich in Europa"

ÖVP-Frauenoffensive - "Wir Frauen in der Volkspartei"

Niederösterreich, 3.7.1997 (NÖI) Ganz im Zeichen der Europäischen Union, nämlich unter dem Motto "Österreich in Europa", steht das diesjährige Sommenachtsfest der NÖ-VP am Freitag, 4. Juli, ab 20.00 Uhr auf Schloß Laxenburg. Hauptredner der bereits traditionellen Veranstaltung sind Landeshauptmann
Dr. Erwin Pröll zum Thema "Niederösterreichs Weg in die 'Top-ten' der Regionen" und der Leiter des Aktionszentrums für Informationsgesellschaft der Europäischen Kommission in Brüssel, Dr. Jörg Wenzel zum Thema "Österreichs und Europas Weg in die Informationsgesellschaft". Im Anschluß daran lädt die NÖ-VP zu einer Sommernacht mit Tanzmusik, Buffet und Tombola.****

Im Vorfeld des Sommernachtsfestes veranstaltet die ÖVP-Frauenoffensive ab 17.00 Uhr eine Diskussionsrunde zum Thema "Wir Frauen in der Volkspartei". Unter der Leitung von Angelika Mayrhofer-Battlogg diskutieren aktive Politikerinnen, wie Landeshauptmann-Stv. Liese Prokop, Generalsekretärin Maria Rauch-Kallat und NAbg. Rosemarie Bauer über das "Leben für Politik" und Politikergattinnen über ein "Leben mit Politik(ern)".

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV/NÖI