Das Neue Radio Wien im Internet - www.radiowien.at

Wien (OTS) - Das Neue Radio Wien ist ab sofort nicht nur auf 89.9 und 95.3 zu hören, sondern auch auf der Homepage:
http://www.radiowien.at zu sehen. Das Neue Radio Wien bietet seinen Hörern auf der Radio Wien Homepage:

- Das Radio Wien ServiceMailefon - hier können alle Frage an das Radio Wien Serviceteam gemailt werden.

- Das Radio Wien Stadttelegramm - beinhaltet die brandheißen Stadtnachrichten und das Wiener Wetter. Die Nachrichten werden sofort nach Einlangen neuer Meldungen aktualisiert.

- Das Radio Wien Wunschtelegramm - Musikwünsche und Grußbotschaften können direkt an die Musikredaktion des neuen Radio Wien gemailt werden.

- Die ProgrammHighlights/die ProgrammÜbersicht - Hier finden Sie die laufenden Höreraktionen des Neuen Radio Wien, alle geplanten Off-Air Events und das detaillierte Radio- und Fernsehprogramm.

- Der Nachtfalke - Hier finden die Fans die aktuelle Playliste der Titel einer Sendung sowie detaillierte Informationen zu den Interpreten und deren Musik. Natürlich können Sie auch mit dem Nachtfalken in Kontakt treten.

Gestartet wird die Radio Wien Homepage mit einem großen Nachtfalken Gewinnspiel. Die Hörer des Neuen Radio Wien haben die Möglichkeit von Hans Krankl - dem Nachtfalken - handsignierte Baseballcaps zu gewinnen. Alle, die die richtige Antwort gemailt haben, bekommen ein Nachtfalken-Poster zugeschickt!

Die Radio Wien Homepage wurde von netSphere Informationstechnologie GmbH umgesetzt.

Neues Radio Wien
Astrid Brunnbauer