Verdis AIDA auf dem Herbert von Karajan-Platz zum Saisonabschlussfest der Wiener Staatsoper

Wien (OTS) - Am Sonntag, dem 29. Juni 1997, findet ab 16.00 Uhr
das 4. Saisonabschlussfest vor der Wiener Staatsoper statt. Die Gardemusik Wien spielt ab 16.00 Uhr auf einer Freiluft-Bühne am Herbert von Karajan-Platz, um 17.30 Uhr präsentieren Michael Birkmeyer und die Ballettschule der Österreichischen Bundestheater einen Querschnitt durch das Ausbildungsprogramm. Im Anschluß daran wird die Staatsopern-Vorstellung von Verdis AIDA live auf eine Großprojektionsfläche vor das Haus sowie per Satellitenübertragung auch auf den Hauptplatz von Wiener Neustadt übertragen. Abschließend bieten Mitglieder der Wiener Staatsoper, u.a. Deborah Voigt, Simon Estes, Kristjan Johannsson, Ildiko Raimondi, Nelly Boschkowa, Katalin Halmai, Anat Efraty, David Cale Johnson, Evgenij Dmitriev, Miro Dvorsky und Marian Pop, ein buntes Programm. Die Veranstaltung wird von der Stadt Wien, der Niederösterreich Werbung GmbH und der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien unterstützt.

Tel: 51444-2309, Fax:-2980.

Wr. Staatsoper/Pressebüro;