Statistisches Jahrbuch 1996

Neuerscheinung aus 'Zahlen, Daten, Fakten'

Wien (PWK) - Soeben erschienen im Leistungsbereich 'Zahlen, Daten, Fakten' ist das von der Abteilung für Statistik, Mag. Anton Hauth, herausgegebene "Statistische Jahrbuch 1996". ****

Die Broschüre präsentiert auch heuer wieder in kompakter Form auf rund 80 Seiten einen Überblick über die Entwicklung der wichtigsten Wirtschaftsdaten im abgelaufenen Jahr. Die insgesamt 18 Kapitel reichen von "Arbeitsmarkt" über "Einkommen, Löhne" bis hin zur "Volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung".

Neben der Bestandsaufnahme 1996 werden auch mittel- und längerfristige Trends aufgezeigt, ergänzt um wesentliche Kenngrößen im internationalen Vergleich.

Das Statistische Jahrbuch ist auch in einer englischen Version (Statistical Yearbook 1996) verfügbar.

Erhältlich ist die Publikation im Mitgliederservice der Wirtschaftskammer Österreich, Tel: 01/50105/DW 5050, Fax: 01/50206/DW 236 oder über E-Mail: marketing@wk.or.at
(Schluß) Schr

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PWK/PWK