Reuters lanciert WEB-Produkt und EU-Informationsdienst

Wien (OTS) - Am 26. Juni 1997 lanciert Reuters zwei neue Produkte aus der Serie "Business Information Products".

11 Uhr:Reuters Enterprise Solution, die Möglichkeit via Internet und

Intranet den Informationsbedarf eines Unternehmens
abzudecken.

15 Uhr Reuters EU Briefing mit Celex als Gesamtlösung für den

EU-Profi
Schirmherrschaft: Dr. Wolfgang Streitenberger, Leiter

der Vertretung der Europäischen Kommission in
Österreich

Die Reuters Enterprise Solution Die Anzahl der Unternehmen, die mittels Web-Technologie ihren externen und internen Informationsbedarf zu stillen versuchen, nimmt kontinuierlich zu. Reuters bietet zu diesem Zwecke zwei Lösungen an. Einerseits kann auf eine der größten und umfangreichsten Datenbanken, Reuters Business Briefing, via Internet zugegriffen werden. Andererseits ermöglicht die Enterprise Solution unterschiedliche Informationsbedürfnisse zu berücksichtigen und Information innerhalb des Unternehmens zu verteilen.

Reuters EU Briefing mit Celex

Das rege Interesse seitens der EU-Spezialisten zeigt, daß sich die zweijährige Entwicklungsarbeit gelohnt und Reuters "den Nagel auf den Kopf getroffen" hat. Reuters EU Briefing Version 2.0 integriert aktuelle Reuters Berichterstattung, ein umfassendes Hintergrundarchiv und die vollständige Datenbank Celex in einer einzigartigen Gesamtlösung unter Windows.

Im Rahmen des Launches wird auch das Buch "EMU Explained" von Ruth Pitchford und Adam Cox präsentiert.

Wir laden Interessenten herzlich ein, an der Veranstalltung teilzunehmen. Für nähere Auskünfte rufen Sie unsere Spezialisten an:

Reuters Enterprise Solution: Herrn Mag. Max Harnoncourt

Tel.: 53112-234 Reuters
EU Briefing: Frau Mag. Lotte Krisper

Tel.: 53112-243

Anmeldung unbedingt erforderlich unter Tel.: 53112-241, Frau DagmarEisler Ort: Hotel Plaza, Plaza Suite, Schottenring 11,

Reuters GesmbH
Mag. Max Harnoncourt