Auszeichnungen für Monika Kanz - Media Art Compagnie

Wien (OTS) - Der Einstieg in die audiovisuelle und interaktive Branche scheint Monika Kanz mit dem vor einem halben Jahr gegründeten Unternehmen Media Art Compagnie gelungen zu sein.

Gleich zwei Preise wurden der Newcomerin in der letzten Woche überreicht.

Der erste im Rahmen der Vergabe des Staatspreises für Wirtschafts-und Werbefilm, als Nachwuchsförderungspreis des Fachverbandes für Audiovisions- und Filmindustrie. Der Preis, der mit öS 40.000,-- dotiert war, wurde ex aequo vergeben.

Im ORF Landesstudio OÖ wurde der von der OÖ Wirtschaftskammer ausgeschriebene Wettbewerb Saturn '97 für Werbe- und Wirtschaftsfilm vergeben. Von 14 Nominierungen konnte Monika Kanz - Media Art Compagnie mit viel Lob der Branche den Saturn in Silber nach Hause tragen. Dies für einen 3D-Animationsfilm, der für den Retzer Fremdenverkehrsverband produziert wurde.

Rückfragen & Kontakt:

Media Art Compagnie
Monika Kanz
Tel.: 51666-0

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS