Splendid Austrian Junior Doubles Circuit 1997

Der professionelle Jugend-Doppel Circuit in Österreich

Wien (OTS) - In den Sommermonaten veranstaltet der
S-Tourismusfonds in Zusammenarbeit mit Michael Ebert von Vienna International Tennis Academy einen Tennis-Doppelcircuit für Kinder und Jugendliche von 10-14 Jahre. In den Altersklassen Mädchen und Burschen U12 und U14 werden an zahlreichen Wochenenden in ganz Österreich Doppelturniere ausgetragen, wobei sich die besten Paare für das im Herbst in Wien stattfindende Masters qualifizieren.

Diese neue Turnierserie soll vorrangig eine sinnvolle Bereicherung des Turnierangebotes für Kinder und Jugendliche darstellen. So sind allen Teilnehmern bei jedem Turnier eine Vielzahl an Matches garantiert.

Einzigartig sind mit Sicherheit die Austragungsorte. So werden alle Turniere des Splendid Austrian Junior Doubles Circuit 1997 auf wunderschönen und renommierten Hotelanlagen wie dem Parkhotel Velden ausgetragen.

Neben der sportlichen Anstrengung soll aber auch die Entspannung und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Eine Players Party am Samstag sorgt hierbei für Abwechslung.

Einzigartig sind aber auch die Preise. So stehen für die Gewinner des Masters 8 Wochenendaufenthalte im Parkhotel Velden zur Verfügung und unter allen Teilnehmern, die bis in die Endrunde kommen, wird eine Reise ins Disneyland Paris verlost.

Termine und Austragungsorte im Überblick

* 21./22. Juni 1997 Parkhotel Velden Burschen U14 Wörthersee - Kärnten Mädchen U14

* 5./6. Juli 1997 Waldheimathof Almdörfl Burschen U12 Alpl - Steiermark Mädchen U12

* 19./20. Juli 1997 Ferienparadies Agathenhof Burschen U12 Micheldorf - Kärnten Mädchen U12

* 26./27. Juli 1997 Golf & Tennis Sporting Club Lagant Burschen U12 Brand - Vorarlberg Mädchen U12

* 2./3. August 1997 Golf & Tennis Sporting Club Lagant Burschen U14 Brand - Vorarlberg Mädchen U14

* 9./10. August 1997 Traumhotel Rot Flüh Burschen U14 Haldensee - Tirol Mädchen U14

* 16./17. August 1997 Ferienhotel Alpenhof Burschen U12 St. Jakob in Haus - Tirol Mädchen U12

Der S-Tourismusfonds und Herr Ebert bedanken sich auch sehr herzlich für die Unterstützung durch die Sponsoren, ohne deren Hilfe diese Veranstaltung nicht hätte stattfinden können: Head, Die S-Bausparkasse, Mitsubishi, Nike, Ecodrive.

S-Tourismusfonds Management AG
Brigitte Kölbl