WKM Terrain- und Beteiligungs-AG: Paragraph 15 WpHG-Mitteilung

München (ots-Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG übermittelt von der DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

Der Aufsichtsrat der WKM Terrain-
und Beteiligungs-AG hat zum 1. August dieses Jahres Herrn Wolfgang Heller (48) zum weiteren Vorstand der Gesellschaft bestellt.

Herr G. Nikolaj Kiessling, bisher Alleinvorstand des Unternehmens, ist in gleicher Sitzung zum Vorstandsvorsitzenden gewählt worden.

Herr Heller, der vormals als Geschäftsführer bei der zur Spaten-Franziskaner-Bräu KGaA gehörenden Franziskaner Haus- und Gewerbebau GmbH tätig war, übernimmt in der Holding-Gesellschaft die Verantwortung für das Immobilien-Ressort, während Herr G. N. Kiessling weiterhin für die Bereiche Unternehmensstrategie, Finanzen und Dienstleistungen verantwortlich zeichnet.

Somit wird dem Wachstum der WKM-Gruppe nun auch an der Spitze personell Rechnung getragen.

München, den 11. Juni 1997

Ende der Mitteilung

Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

http://www.ots.apa.at

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/01