Der VOR Verkehrsverbund Ost-Region informiert

Neues VOR-Fahrplanbuch

Wien (OTS) - Soeben erschienen ist das neue VOR-Fahrplanbuch, gültig ab 1. Juni 1997. Wie immer bietet dieses einen Gesamtüberblick über sämtliche Linien im Verkehrsverbund Ost-Region mit allen Betriebszeiten; zusätzlich sind auch die Verkehrslinienpläne für Wien und die gesamte Region beigelegt. Das VOR-Fahrplanbuch ist bei allen Vorverkaufs- und Informationsstellen der Wiener Linien sowie an größeren Bahnhöfen zum Preis von S 60,- erhältlich.

Neuer City-Bus und Anschluß-Taxi in Mödling!

Mit 1. Juni 1997 gehen zwei neukonzipierte Citybus-Linien in Betrieb, mit denen alle wichtigen Punkte der Stadt problemlos erreicht werden können. Sie verkehren - ausg. Feiertag - Montag bis Freitag von 6.03 Uhr bis 18.03 Uhr sowie Samstag bis 15.03 Uhr. Neu dabei ist auch der verbilligte Ortstarif: Die Einfachfahrt kostet S 10,-, eine Tageskarte für beliebig viele Fahrten S 20,-. Zusätzlich steht Montag bis Freitag von 18 bis 20 Uhr beim Bahnhof ein Anschlußtaxi bereit, das die Fahrgäste innerhalb des Einzugsgebietes zu jedem gewünschten Fahrziel bzw. zur nächsten Citybus-Haltestelle bringt und mit den gleichen VOR-Fahrausweisen wie der Citybus benützt werden kann.

Selbstverständlich können jene Fahrgäste, die für den betreffenden VOR-Bereich z.B. eine Wochen-, Monats- oder Jahreskarte besitzen, auch dieses neue Angebot ohne Aufzahlung voll ausnützen.

Verkehrsverbund Ost-Region

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS