Hartlauer revolutioniert österreichischen Handymarkt

Der Löwe startet erste Handy Eintauschaktion Österreichs

Wien (OTS) - Ab Montag bezahlt Franz Josef Hartlauer jedem C- oder D-Netz Benützer S 1.000,-- für sein altes Handy, wenn er jetzt auf ein GSM-Handy mit Max Karte umsteigt.

Franz Josef Hartlauer, seit Jahren immer gut für starke Aktionen ist dabei den Handymarkt zu verändern und hat dabei alle 300.000 C-und D-Netz Benutzer im Visier. Ab Montag bezahlt der Löwe aus Steyr jedem C- oder D-Netzbenutzer S 1.000,- für sein altes Handy, wenn er jetzt auf ein GSM Handy nach Wahl mit Max Karte umsteigt. Verbunden mit dieser ersten Eintauschaktion sind darüberhinaus noch einige Vorteile, die neu sind und zweifellos den Verdrängungswettbewerb am Handy-Markt anheizen werden. Im Rahmen dieser Aktion entfällt die Anmeldegebühr in Höhe von S 444,- sowie für 6 Monate die Grundgebühr für das Maxmobil-Netz.

Rückfragen & Kontakt:

Franz Josef Hartlauer
Tel.: 07252/58811

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS